Eine Legende verlässt das Gelände

Am Ende des Jahres verlässt unser Geschäftsführer Sven Reuter unser Büro, um seine letzten Berufsjahre mit weniger Teamverantwortung zu bestreiten. Um seine über 30-jährige Geschichte mit dem Büro Akzente gebührend zu würdigen, organisierten wir eine Abschiedsfeier mit langjährigen Wegbegleitern von Sven. Dabei waren nicht nur Freunde, sondern auch Bauherren und andere Projektbeteiligte/Fachplaner, die Sven aus zahlreichen Projekten kannten. Hierfür setzten wir in den Tagen davor noch einmal alles daran, um unsere renovierten Büroräume fertigzustellen und schmückten das Büro mit einigen Erinnerungen an Svens Berufsjahre.
Bei der Feier herrschte eine ausgelassene Stimmung, wofür unter anderem leckeres Essen, kühle Getränke und eine personalisierte Torte sorgten. Wir freuen uns, dass wir Sven einen tollen Abschied bereiten konnten und wünschen ihm auch hier alles Gute für die Zukunft.